mhd-logomhd-claim

Jürgen Becker

Veranstaltung 

Jürgen Becker
Titel:
Jürgen Becker
Wann:
Fr, 3. November 2023, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Wo:
Delmenhorst, Niedersachsen
Kategorie:
Präsentation

Details

Jürgen Becker - Die Ursache liegt in der Zukunft.

Seit 1991 ist Jürgen Becker als Solokabarettist in Deutschland unterwegs. Ab 1992 moderierte er die Kabarettsendung Mitternachtsspitzen bis zum Dezember 2020, die achtmal jährlich im WDR-Fernsehen gesendet wurde.

Am 03.11.2023 ist Jürgen Becker zu besuch in der Markthalle! Dei Veranstaltung ist AUSVERKAUFT!

Wir Menschen haben gar nichts gegen die Zukunft. Die Ungewissheit würde uns gar nichts ausmachen, wenn wir nur wüssten, dass es gut
ausgeht.

Wer weiß, wie heiß der nächste Sommer wird? Ob wir uns durch die Kriegsgefahr abends vor dem Fernseher Lothar Wieler und Karl
Lauterbach zurückwünschen? Ob wir nach dem Tod in den Himmel kommen? Wie hoch dort die Nebenkostenabrechnung sein wird?

Ein bahnbrechend zorniges Sturmtief kündigt sich an. Recken wir also die Hände zum Heizpilz und fahren nach der Party voll im SUV vor die Wand? Oder machen wir die Wende in ein genüssliches Leben voll Komischer Intelligenz?

Jürgen Becker weiß es leider auch nicht.
Aber er nimmt uns an die Hand, zeigt, dass früher auch nicht alles Gold war und dass die Zukunft schöner wird, wenn wir schon heute darüber lachen. Am Ende geht man nach Hause und denkt: Da geht noch was!

Veranstaltungsort

Ort:
Markthalle Delmenhorst

Veranstaltungen

Regelmäßig stattfindende Veranstaltungen in der Markthalle:

Einige Veranstaltungen finden in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen immer wieder in der Markthalle statt. Wir freuen uns sehr, das die nachfolgenden Veranstaltungen eine regelmäßige Heimat bei uns gefunden haben:

Tanznachmittag in der Markthalle 2024


Tanznachmittage 2024
Einmal im Monat heißt es: "Runter vom Sofa und das Tanzbein geschwungen" in der Markthalle. Das musikalische Duo Elvira Fischer (Gesang) und Rick Ventura (Musik, bekannt aus der Serie "Traumschiff") präsentieren den beliebten Tanznachmittag in der Markthalle und bieten neben Klassikern auch moderne Stücke dar. 

Alle Musik- und Tanzbegeisterten sind von 15:00 – 18:00 Uhr herzlich in die Markthalle eingeladen. Der Einlass beginnt bereits um 14:30 Uhr.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne bei Elvira Fischer, Tel.: 04431-9959998

Termine 2024: 

11.02.2024 - Faschingsspezial! 11.08.2024
10.03.2024 15.09.2024
21.04.2024 20.10.2024 - Okotberfest Spezial!
19.05.2024 10.11.2024
16.06.2024  07.12.2024 - Große Weihnachtsgala! (Samstag)

logo DEL 225

dwfg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok