mhd-logomhd-claim

Kinderaktionstag

Veranstaltung 

Titel:
Kinderaktionstag
Wann:
So, 11. Dezember 2022, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr
Wo:
Delmenhorst, Niedersachsen
Kategorie:
Präsentation

Details

weitere Infos folgen...

Veranstaltungsort

Ort:
Markthalle Delmenhorst

Veranstaltungen

27.01.23 - ZDF Korrespondentin Dr. Nicola Albrecht „Mein Israel und ich – entlang der Road 90“

Dr. Nicola Albrecht | Foto: Tim LewerthVeranstaltung zum Gedenken an Opfer des Nationalsozialismus

Zum Gedenken an die Opfer des Nationalsozialismus lädt das KulturBüro am Freitag, 27. Januar in die Markthalle ein. Zu Gast ist die Journalistin und Autorin Dr. Nicola Albrecht, die aus ihrem Buch „Mein Israel und ich – entlang der Road 90“ lesen wird. Beginn der Lesung ist um 18.30 Uhr.

Zur Begrüßung der Gedenkveranstaltung sprechen Oberbürgermeisterin Petra Gerlach und der Vorsitzende des Freundes- und Förderkreises der Jüdischen Gemeinde Delmenhorst, Dr. Norbert Boese.

Weiterlesen...

29.01.23 - PAW Patrol Puppentheater

Sterntaler Paw PatrolSterntaler Figurentheater präsentiert: Paw Patrol - Einsatz im Dschungel

Carlos der Archäologe gerät bei seiner Expedition im Dschungel in Schwierigkeiten die er alleine nicht meistern kann.

Deshalb beschließt er Hilfe bei der Paw Patrol zu suchen.

Mit Unterstützung der Kinder und den 3 Paw Patrol Hunden, Chase, Marshall, Sky und ihrem Herrchen Ryder, gelingt es ihnen, Carlos zu helfen und die Expedition erfolgreich abzuschließen!

Die Länge des Stückes beträgt ca. 50 Minuten.

2 Vorstellungen: 14.00 un 16.00 Uhr
Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt. Die Karten sind ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.

Preise: 10,00 € p.P.

logo DEL 225

dwfg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok