mhd-logomhd-claim

Der kleine Rabe Socke / Alles mutig

Veranstaltung 

Der kleine Rabe Socke / Alles mutig
Titel:
Der kleine Rabe Socke / Alles mutig
Wann:
So, 10. Februar 2019, 15:00 Uhr - 15:45 Uhr
Wo:
Delmenhorst, Niedersachsen
Kategorie:
Präsentation

Details

Der kleine Rabe Socke / Alles mutig

In dem Stück ''Alles mutig'' vom kleinen Raben Socke geht es darum, dass der kleine Rabe sich über seinen Freund Wolle lustig macht, weil er Angst hat. Kurz darauf ist auch Socke von der Angst betroffen, aber zugeben möchte er dies natürlich nicht. Also muss er sich etwas einfallen lassen. Selbstverständlich darf niemand merken, dass der kleine Rabe Angst hat. Mit vielen kreativen Ideen versucht er seine Angst zu verbergen und bei einem seiner Freunde übernachten zu können.

Ein wunderschönes Puppenspiel für groß und klein. Die Länge des Stückes beträgt ca. 45 Min.

Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt. Die Karten sind ab 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.

Preise: (Mit Ermäßigungsschein) 7,00€ p.P.

(Ohne Ermäßigungsschein) 8,00€ p.P.

Ermäßigungskarten liegen in diversen Geschäften, Kindergärten, der Markthalle und vor der Tourist-Info im Rathaus aus!

Weitere Informationen finden Sie auf www.weltderpuppen.com

Veranstaltungsort

Ort:
Markthalle Delmenhorst

Veranstaltungen

28.02.19 - Fernsichten Neuseeland


Fernsichten Neuseeland / Bild: Petra & Gerhard Zwerger-Schoner
Fernsichten: Neuseeland

Im Rahmen der Vortragsreihe Fernsichten wird am Donnerstag, 28. Februar, um 19 Uhr in der Delmenhorster Markthalle eine Live-Reportage mit Petra und Gerhard Zwerger-Schoner über Neuseeland gezeigt.

Weiterlesen...

24.02.19 - Tanztee in der Markthalle / Februar


Tanztee Februar
Am So.,24.02.19, findet wieder der beliebte Tanztee unter der Regie von Tanztee Delmenhorst/Dötlingen in der Markthalle Delmenhorst statt.

Diesmal als Faschings-Spezial mit Stargast Peter Sebastian! Ob mit oder ohne Kostüm: Alle sind herzlich willkommen!

Das musikalische Duo Elvira Fischer (Gesang) und Rick Ventura (Musik, bekannt aus der Serie "Traumschiff") werden Klassiker aber auch moderne Stücke darbieten.

Alle Musik- und Tanzbegeisterten sind von 15:00 – 18:00 Uhr herzlich in die Markthalle eingeladen. Der Einlass beginnt bereits um 14:30 Uhr.

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne bei Elvira Fischer, Tel.: 04431-9959998

Und das sind die Termine für 2019:

24.02., 17.03., 07.04., 19.05., 02.06., 07.07., 25.08., 15.09., 20.10., 10.11. und 01.12.19

logo DEL 225

dwfg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok