mhd-logomhd-claim

04.12.2022 - Der kleine Rabe Socke "Alles Weihnachten"

Rabe Socke Weihnachten

Puppenspiel "Der kleine Rabe Socke - Alles Weihnachten"

Der kleine Rabe Socke hat vergessen seinen Wunschzettel rechtzeitig abzuschicken. Ein Weihnachten ohne Geschenke?
Das kann der kleine Rabe sich ganz und gar nicht vorstellen. Voller Neugier stößt er auf die Geschenke im Schrank von Frau Dachs. Sie bittet Eddi, die Geschenke an einem super geheimen Ort neu zu verstecken. Doch dieser Ort war ein wenig zu super geheim, denn er hat ihn selbst vergessen. Nun muss Weihnachten wohl ohne Geschenke stattfinden. Oder schaffen es der kleine Rabe und seine Freunde doch noch, die Geschenke rechtzeitig zu finden?

Die Länge des Stückes beträgt ca. 55 Minuten.

Beginn: 16.30 Uhr
Ein Kartenvorverkauf findet nicht statt. Die Karten sind ab 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Tageskasse erhältlich.

Preise: (Mit Ermäßigungsschein) 10,00€ pP.
(Ohne Ermäßigungsschein) 11,00€ pP.

Ermäßigungskarten liegen rechtzeitig in diversen Geschäften, Kindergärten und der Tourist-Info aus!

Weitere Informationen finden Sie auf www.weltderpuppen.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok