mhd-logomhd-claim

Nikita Miller – Freizeitgangster gibt es nicht

Veranstaltung 

Nikita Miller – Freizeitgangster gibt es nicht
Titel:
Nikita Miller – Freizeitgangster gibt es nicht
Wann:
Do, 4. November 2021, 20:00 Uhr - 22:30 Uhr
Wo:
Delmenhorst, Niedersachsen
Kategorie:
Konzert

Details

Wenn man kleine Jungs fragt, was sie mal werden wollen, bekommt man vielleicht zur Antwort: Feuerwehrmann, Pilot oder auch Baggerfahrer. Bei Nikita Miller war das anders. Er wusste nie wirklich, was er mal werden will, und so kam es, dass er jeden erdenklichen Job irgendwann mal gemacht hat, um dabei herauszufinden, was er niemals wieder machen möchte.
Nie wieder will er Schmuck aus dem Kofferraum im Rotlichtviertel verkaufen. Nie wieder will er als Türsteher Kokser aus angesagten Clubs schmeißen. Nie wieder will er Wohnungen von Verstorbenen entrümpeln.

Allerdings ist diese Lebensgeschichte der perfekte Nährboden für schräge, witzige und unglaubliche Geschichten, und sein großer Erfolg als Comedian ist damit fast schon schicksalhaft. Nikita Miller bezeichnet sich selbst als „Comedic Storyteller“ und schon mit seinem ersten Soloprogramm, mit dem er seit 2018 unterwegs ist, gewann er zahlreiche Comedy-Preise.

In seinem neuen Programm „Freizeitgangster gibt es nicht“ erzählt er hinreißend ironisch von den wichtigen Erkenntnissen, die er durch Prügeleien, bei Gesprächen mit echten Gangstern und nicht zuletzt in der eigenen Familie gewonnen hat, stilistisch wunderschön gefärbt von russischen Einflüssen und zahlreichen unfassbaren Erlebnissen.

Vorverkauf und Info:

  • Es gilt die 2G-Regelung: Es werden nur Besucher eingelassen, die gegen Covid-19 geimpft oder davon genesen sind. Ein entsprechender Nachweis ist vorzulegen. Zudem werden die Kontaktdaten der Besucher erhoben, um eine Kontaktnachverfolgung gewährleisten zu können. Hierzu kann die Luca-App oder das Kontaktformular genutzt werden.

  • Termin: Donnerstag, 4. November 2021, 20 Uhr

  • Tickets im Vorverkauf und an der Abendkasse:
    normal: 16 Euro
    ermäßigt: 14 Euro

  • Vorverkauf KulturBüro (Rathaus, Zimmer 14, Erdgeschoss):
    Montag bis Donnerstag: 9 bis 16 Uhr
    Freitag: 9 bis 12 Uhr

  • Vorverkauf telefonisch unter (04221) 99-2464 und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungsort

Ort:
Markthalle Delmenhorst

Veranstaltungen

30.03.24 - 20. Lego- und Playmobilbörse

Legoboerse MH 2024 03 30

Die beliebte Lego- und Playmobil-Börse kommt wieder in die Delmenhorster Markthalle. Am Samstag, 30. März, kann von 9 bis 15 Uhr gekauft, gefeilscht, getauscht und gestaunt werden.

Die Lego- und Playmobil-Börse ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Delmenhorster Veranstaltungskalen­ders. Am Samstag öffnet sie zum 20. Mal ihre Türen in der Markthalle. Die Veranstaltung wird erneut durch den Verein „Bricklands n.e.V“ in Kooperation mit der dwfg durchgeführt.

Für die Börse kündigt Bricklands-Kopf Matthias Grebe circa 20 Aussteller von nah und fern an. Sie kommen unter anderem aus Delmenhorst, Bremen, Hamburg, dem Ruhrgebiet und Dänemark und präsentieren so­wohl gebrauchte Figuren als auch Einzelteile, Sets, Sammlerstücke und Sondereditionen. „Auch den beliebten großen Wühltisch wird es wiedergeben – er ist frisch aufgefüllt“, kündigt Grebe an und fügt hinzu: „Dadurch, dass wir die Aussteller rotieren, bleibt das Angebot vielfältig und interessant“. Es werde ein ausgewogenes Angebot an Lego, Playmobil und Lego Duplo geben.

Weiterlesen...

03.04.24 - Sitzung des Rates der Stadt Delmenhorst

Symbolbild Gremium PixabaySitzung des Rates der Stadt Delmenhorst

Die Sitzung findet in Hybrid statt. Weitere Infos finden Sie auch hier: https://www.delmenhorst.de/rat-politik/index.php

Informationen zu den jeweiligen Themen finden Sie hier: https://www.sitzungsdienst-delmenhorst.de/bi-r/home.asp

 

 

logo DEL 225

dwfg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok