mhd-logomhd-claim

Nordlichter - Tina Härtel meets Godewind

Veranstaltung 

Nordlichter - Tina Härtel meets Godewind
Titel:
Nordlichter - Tina Härtel meets Godewind
Wann:
Sa, 28. September 2019, 19:30 Uhr - 23:00 Uhr
Wo:
Delmenhorst, Niedersachsen
Kategorie:
Konzert

Details

Nordlichter - Tina Härtel meets Godewind

Das klingt nach Wind, Sand und sicher ganz viel Meer.
Typisch nordisch sind die Musiker alle samt und sorgen mit ihren wunderbaren Liedern für herrliches Fernweh und echtes Küsten-Feeling.
Nicht zum ersten mal teilen sich Godewind, die in diesem Jahr 40 jähriges Jubiläum feiern, und die Newcomerin des Nordens Tina Härtel eine Bühne. Bereits beim "Liederfest des Nordens" 2018 lernten sie sich kennen und dort entstand auch die Idee für ein gemeinsames Konzert.
Nun ist es endlich soweit.
Freuen Sie sich auf ein ganz besonderes Konzert der "Nordlichter"!

Präsentiert von Radio90vier!
Tickets gibt es für 23€ bei Nordwest Ticket

Veranstaltungsort

Ort:
Markthalle Delmenhorst

Veranstaltungen

07.+08.12.19 - 28. Delmenhorster Lichterfest

Lichterfest

Vom 07. – 08.12.2019 lädt die Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (dwfg) wieder zum beliebten Delmenhorster Lichterfest ein. Im Rathaus und in der Markthalle kann am Samstag von 11.00 – 18.00 Uhr und am Sonntag von 11.00 – 17.00 Uhr in vorweihnachtlicher Atmosphäre gestöbert und eingekauft werden kann.

In liebevoll dekorierten Rathausfluren und der Markthalle finden die Besucher jede Menge Geschenk- und Dekorationsideen zum Fest.

Regelmäßig stattfindende Veranstaltungen in der Markthalle:

Einige Veranstaltungen finden in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen immer wieder in der Markthalle statt. Wir freuen uns sehr, das die nachfolgenden Veranstaltungen eine regelmäßige Heimat bei uns gefunden haben:

logo DEL 225

dwfg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok